Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Hat jemand von euch schonmal Black Sails geschaut und kann mir dazu nen kleines Feedback geben?


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Zitat

    Also Spartacus mit Augenklappe und Papagei beim Segeln? :rolleyes:

    Haha, an so was in der Art musste ich auch gerade denken. Black Sails wollte ich mir auch mal angucken.

    Meine Lieblingsserie ist wohl Dr. House. Bones finde ich auch sehr gut. The Walking Dead & Sons Of Anarchy sind auch klasse.

    Was mir momentan auch sehr gefällt, sind "Hannibal" sowie "The Blacklist".

    Vikings finde ich bis jetzt eher mittelmäßig, da sind mir die Zeitsprünge zwischen den Folgen / Staffeln zu groß.

    Wo ich laut Freunden auch mal reinschauen "muss" ist Game Of Thrones.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Ein "muss" reicht eig. gar nicht. Ist eher schon ein "Du-musst-oder-die-Welt-geht-unter-MUSS".
    Am Anfang muss man sich zwar ein bisschen durchkämpfen, aber spätestens nach der 1. Season bist du der Serie verfallen!

  • Ein "muss" reicht eig. gar nicht. Ist eher schon ein "Du-musst-oder-die-Welt-geht-unter-MUSS".
    Am Anfang muss man sich zwar ein bisschen durchkämpfen, aber spätestens nach der 1. Season bist du der Serie verfallen!

    Das stimmt wohl:).. Wobe es ja Kritiker gibt die sagen das sei wie Dallas in Mittelerde ;)

    Was richtig zu Empfehlen ist wäre Motive und Body Farm. Momentan bin ich sehr angetan von Himicide (von Don Simon der auch the Wire geschrieben hat, aber schon älter)..

    Grüße

  • Hat jemand von euch schonmal Black Sails geschaut und kann mir dazu nen kleines Feedback geben?

    Black Sails ist mMn eine gute Serie. Wenn man dann noch auf das Piraten Genre steht ein muss :D

    Hab leider schon alle Episoden schon durch und warte jetzt auf die neue Staffel

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Da fällt mir ein, ich wollte mir mal The Dome ansehen, und mit Fringe bin ich auch noch nicht fertig.

    Fand The Dome um längen besser aks Fringe.

    Black Sails ist mMn eine gute Serie. Wenn man dann noch auf das Piraten Genre steht ein muss

    Hab leider schon alle Episoden schon durch und warte jetzt auf die neue Staffel

    gibt ja auch nur 8 Episoden oder ? Habe mir die innerhalb von 2 Tagen angeschaut ... ist jetzt nicht so der Kracher aber ganz ok.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hab heute die ersten 3 durch und muss sagen, find ich ganz i.O. Jetzt nicht unbedingt der Bürger und ein muss aber ich finde ganz gut gemacht. Sehr cool finde ich, dass originale Namen aus der Zeit verwendet wurden. Das passt ganz gut, da ich vor 2-3 Monaten Assasins Creed the Black Flag durchgespielt habe ;)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Das gibt's doch momentan bei MyVideo.de, oder? Vielleicht finde ich ja mal einen Abend Zeit, da mal reinzuschauen. Piratensettings mag ich zumindest.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Zitat

    Sons of Anarchy ist mal was anderes!


    Und sehr gut sowie dramatisch inszeniert, wenn ich da allein an das Ende der ersten Staffel denke: S.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Dann warte mal das Ende der dritten Staffel ab :)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • ich hab Terminator - The Sarah Connors Chronicles mir angeschaut die letzten Wochen. Schade, dass es nur zwei Staffeln gab. Die Serie war echt nicht schlecht, der Start war etwas holprig, nicht alle Darsteller haben mir gefallen (die Visage vom Cromatie ist echt abturn), aber Summer Glau als terminierende großäugige zuckersüße Terminatrix hat mir echt den Kopf verdreht... hach schade dass die Serie zu Ende ist. Achja... das Ende ist nen Knaller. Hirnexplodierend gut.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe mal wieder ne Sitcom probiert.

    Silicon Valley
    Kann ich echt empfehlen. Ein Nerd der mit seiner App unwissentlich einen einzigartigen Algorithmus? entwickelt hat, mit dem sich Daten ohne Qualitätsverlust extrem komprimieren lassen, bekommt damit plötzlich di chance ein startup unternehmen zu gründen. er ist natürlich völlig überfordert und hat keinen plan vom gesamten management.
    alles in allem eine recht nerdige serie, aber recht unterhaltsam :) kann ich witerempfehlen

  • Ich fand die auch richtig gut. Sehr ausdrucksstarke Charaktere.
    Bei der Szene, als Ray den Pfarrer zusammenbrüllt "sag nicht wenn...", da bin ich sogar kurz zusammengezuckt :)

    Aktuell gefällt mir Gotham sehr gut. Die ganze dunkle Atmosphäre, die das Batman-Universum schon immer von den "Hochglanz" Helden getrennt hat, kommt wirklich gut rüber.
    Ist jetzt sicher nicht die spannendste Serie, aber wirklich gut umgesetzt.

    The Strain ist gerade auf meiner Watchlist angekommen. Da habe ich aber auch noch nicht mal nen Ausschnitt von gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!