Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Zitat

    Ich musste erst an die Sängerin denken und dachte nur WTF

    :)

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    DAS war der Grund für meine langen Nächte.

    Ich bin ja ein großer Fan vom Schwarzenegger, aber sie war schon der schönste Terminator :love:

  • sagt mal Jungs - wo bekommt ihr die ganzen Serien her ? Als DVD, um sie dann am Stück zu sehen oder als Aufzeichnung vom TV ?

    Ich hol mir die meisten auf DVD in der elektronischen Bucht und dann schau ich die durch. Zumindest warte ich immer ein wenig ab, um zu schauen ob die Serie abgesetzt wird.

  • Ich hol mir die meisten auf DVD in der elektronischen Bucht und dann schau ich die durch. Zumindest warte ich immer ein wenig ab, um zu schauen ob die Serie abgesetzt wird.

    Ich hol mir die meisten auf DVD in der elektronischen Bucht und dann schau ich die durch. Zumindest warte ich immer ein wenig ab, um zu schauen ob die Serie abgesetzt wird.


    Dann kannst du keine mehr sehen.... es werden zur Zeit sowas von vielen guten Serien abgesetzt..... Die Amis verstehen all die komplexen geschichten nicht...

  • Eine meiner Lieblingsserien, ist die eher unbekannte Serie "Big Love".
    Daneben abseits des Mainstream Californiacation und Star Trek TNG.

    "The Middle" finde ich als Ersatz für "Malcom in the Middle" auch ganz lustig.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann kannst du keine mehr sehen.... es werden zur Zeit sowas von vielen guten Serien abgesetzt..... Die Amis verstehen all die komplexen geschichten nicht...

    Da muss ich dir wohl recht geben...

    "The Event" ist wohl das aktuellste beispiel amerikanischen unverständnisses.
    Obwohl die deutschen da auch nicht besser sind, auf RTL 2 wurde die Serie nach 6 Folgen schon abgesetzt.

    Gruß Neo

  • Finde diesen Beitrag echt super, man bekommt viele neue Serien Infos. Werde mir die ein oder andere hier empfohlene Serien auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    Ich habe schon recht viele Serien gesehen, einige fand ich sehr gut andere mehr zum Zeitvertreib oder wegen Freundin geschaut.
    Eine TOP 10 ist schwer zu erstellen, da ich natürlich aktuelle Serien immer am besten finde 8)
    Derzeit finde ich diese Serien am besten:
    1. Breaking Bad
    2. Chuck
    3. Dexter
    4. Game of Thrones
    5. Spartacus
    6. How I Met Your Mother
    7. Two And A Half Men
    8. The Big Bang Theory
    9. LOST
    10. Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

    EDIT:
    Ganz vergessen seit einigen Tagen schaue ich The Secret Circle. Davon läuft aktuell in der USA die erste Staffel. Heute gerade Folge 18 erschienen ... Es geht um Hexen, eigentlich ehr ne Frauen Serie, aber was soll ich sagen mir gefällt es seltsamer weiße :D Vampire Diaries habe ich auch mal eine Weile geschaut, aber irgendwie hat es mich in Staffel 3 verloren ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (30. März 2012 um 17:37)

  • Wo du das grad sagst..wo kommt denn Spartacus oder gibs das noch nicht im TV?

    Ich schaue so gut wie alle Serien auf englisch. Anfangs weil ich nicht warten wollte bis es sie endlich auf DE gibt. Mittlerweile aber auch weil ich es meistens auf englisch besser finde. Daher kann ich dir nicht genau sagen ob Spartacus schon auf deutsch als DVD erhältlich ist.
    Soweit ich weiß gibt es bereits Staffel 1 und Staffel 0 auf DE. Staffel0 wurde nach Staffel1 gedreht und spielt Thematisch vor Staffel1. Staffel 2 läuft derzeit im amerikanischem TV, aktuell Folge 9, wann es das auch auf DE gibt kein Plan.
    Spartacus ist aber vom englisch her nicht gerade einfach und ich muss mich schon direkt drauf konzentrieren. Ist eben ein anderes Niveau als How i met oder Two and a half .... Daher für den nicht so geübten eng. TV schauer ehr nicht als einstieg geeignet.

    Was wann wo in der USA im TV ausgestrahlt wird kann man z.B. hier http://on-my.tv/ nachschauen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Da schliess ich mich mal an:

    1. Star Trek Voyager
    2. Star Trek Enterprise
    3. Star Trek TNG
    4. Dr. House
    5. Eine schrecklich nette Familie
    6. Der letzte Bulle

    Und eigentlich noch ein paar. Aber das sind wohl meine absoluten Tops!!

    Gruß

    Pikeman

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

  • Hi zusammen

    die meinsten meiner Lieblingsserien, wenns das überhaupt gibt, wurden sowieso bereits genannt.
    Komisch dass White Collar und Chuck so wenig genannt wurden.
    Finde eigentlich beide auch sehr gut.

    lg hagi

  • Es sind soooooooo einige! :D
    Die es wirklich Wert sind habe ich mir auch auf Bluray gekauft komplett!
    1.Dexter
    2.Battlestar Galactica (Bluray)
    3.The Walking Dead
    4.Simpsons
    5.Spartacus
    6.Firefly
    7.Lost (Bluray)
    8.American Hot Rod
    9.Faling Skies
    10.Prison Break

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • die meinsten meiner Lieblingsserien, wenns das überhaupt gibt, wurden sowieso bereits genannt.
    Komisch dass White Collar und Chuck so wenig genannt wurden.
    Finde eigentlich beide auch sehr gut.

    Anscheinend kennen die wenigsten hier Chuck :D
    Mir hat es eine Freundin empfohlen und die Serie hat mich auch total gefesselt echt cool. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Nach dem was hier alles so geschrieben wurde habe ich mir vor genommen mir mal die Folgenden drei Serien genauer anzuschauen:

    The Big C
    White Collar
    The Sopranos

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!