Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • @ romibaer momentan gibt es wieder Amazon Prime für einen Monat kostenlos.... Habe das wieder benützt um die 2. Staffel anzuschauen :D
    wollte nicht zu lange warten auf die offiziellen Kanäle...

    Die Hannibal Serie hat super spannend angefangen und fand sie ab Mitte 2. Staffel zu zäh. Passierte nicht mehr viel und wenn war es immer das gleiche. Ebenso wie bei Gotham. Da hätte ich mir mehr Zeitsprünge gewünscht wie der junge Bruce immer älter wird...


    Ansonsten bin ich gerade dabei die Serie "Im Angesicht des Verbrechens" zu schauen. Ist ne deutsche Produktion auf 10 Folgen. Finde sie sehr
    gelungen. Hier mal der Link Im Angesicht des Verbrechens

  • Ich finde aber, Batman gehört zu Gotham und ohne Batman gebe es kein Gotham (sag ich mal so :rolleyes: )...

    Es ist ja schön und recht sag ich mal 1-2 Staffeln zu machen die, die Charakteren mehr durchleuchten aber dann sollte es
    sich schon mehr um Bruce Wayne drehen. Ansonsten hätte man gleich ne neue SOKO Krimi Serie drehen können, meiner Meinung nach.

    Hatte mir als "Fan von Batman" mehr vorgestellt....

  • Ansonsten bin ich gerade dabei die Serie "Im Angesicht des Verbrechens" zu schauen. Ist ne deutsche Produktion auf 10 Folgen. Finde sie sehr
    gelungen. Hier mal der Link Im Angesicht des Verbrechens

    Die Serie ist zwar schon etwas älter aber wirklich sehr gut. Die werde ich mir auch mal wieder ansehen.

    Guter Cast und Interessante Thematik (Russische Mafia in Deutschland, genauer Berlin).

  • ..ist zwar etwas OT, aber ich hoffe auf Hilfe!

    Schnallt euch an: Meine Frau sucht eine Serie. Folgende Informationen hat sie mir gegeben:
    Es geht wohl um ein adoptiertes Mädchen, welche ihre richtigen Eltern findet... oder auch nicht?! ... läuft aktuell ... oder auch nicht ... Netflix evtl? Oder auch nicht... :D

    ..also ich bin da am Ende, aber evtl sagt ja einer von euch: Klar, das ist ........ ?

    Danke euch!

    ps: Modern Family ist es wohl nicht

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • :D :D :D

    Folgende Informationen hat sie mir gegeben:
    Es geht wohl um ein adoptiertes Mädchen, welche ihre richtigen Eltern findet... oder auch nicht?! ... läuft aktuell ... oder auch nicht ... Netflix evtl? Oder auch nicht...

    Das kann nur ne Info von einer Frau sein, vorallem "es geht wohl"..... Ich schmeiß mich weg. Könnte meine Frau 1:1 sein.....

  • Auf Westworld warte ich auch schon sehnsüchtig. Wollte Sie unbedingt in deutsch sehen.

    Am 02.02.2017 ist es endlich so weit.

    Ich hatte mich auch sehr auf Westworld gefreut, insbesondere, da ich den Film seinerzeit sehr gut fand. Leider fand ich die Serie total enttäuschend. Einfach nur langweilig, ich habe nach 5 Folgen aufgehört zu schauen. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Mich verstört ein wenig der Trend der im Moment daher kommt, Westworld, Lethal Weapon, Exorzist usw als Serie.. ich bin einfach der Meinung gewisse Filme sollte man weder remaken noch eine Serienauflage davon produzieren.

    Ebenso ein wenig sinnfrei die Neuauflage von 24 ohne Kiefer aber dafür mit 12 Episoden... macht dies sinn?

  • Ist momentan schon sehr in Mode und wird auch meistens verkackt. Siehe Limitless die nach einer Season abgesetzt wurde.
    Westworld finde ich aber schon gut umgesetzt. Und trotz meiner Abneigung gegen Remakes von Splatterperlen, kann ich mit Ash vs. Evil ganz gut leben.
    Da find ich Vampirfilme mit Bon Jovi eine grössere Sünde.

  • Ist halt wie bei allem, wenn man nur Geld machen will und nicht die Story mit Konsequenz erzählt.
    Bei Limitless hab ich sofort gesehen, dass es nichts wird. Der Cast ist imho schon ziemlich schlecht.

    Als positives Beispiel sehe ich Gotham. Diese Serie gefällt mir richtig gut.

  • Ebenso ein wenig sinnfrei die Neuauflage von 24 ohne Kiefer aber dafür mit 12 Episoden... macht dies sinn?

    24 ohne Jack Bauer geht nicht, also abgelehnt,boykottiert!
    aber es kommt noch schlimmer, da gab es anscheinend auch eine indische Version,
    http://www.serienjunkies.de/news/trailer-i…tion-52650.html
    wie haben die wohl gefoltert? Schurken mit Kabelbindern an Bürostuhl gefesselt, Augen fixiert und stundenlang Bollywood Filme vorgeführt?

  • Hab mir gestern die ersten 3 Folgen die es gibt von Lethal Weapon angeschaut.
    Bin sehr sehr positiv überrascht davon. Gefällt mir sehr gut.

    An Mel und Danny kommt zwar niemand ran, aber die beiden machen das gut und der Humor gefällt mir.

    Mal sehen wie die nächsten Folgen so werden.

  • @Snickers
    Bin auch froh, dass Power endlich weiter geht!
    Aber Lethal Weapon blebt trotzdem noch weit vorne!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Wir haben mit etwas seichter Unterhaltung angefangen:
    "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

    Die Verfilmung der Bücherreihe von Lemony Snicket -> https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Reihe_betrüblicher_Ereignisse

    Das ganze ist ähnlich wie die Serie mit dem Kuchenbäcker "Pushing Daisies" gedreht, wobei der Erzähler (Patrick Warburton) hier auch immer wieder zu sehen ist und in Theatermanier Szenen einleitet und erklärt.
    Den kennt man vielleicht aus "Rules of Engagement".
    Die Hauptrolle des Grafen spielt Neil Patrick Harris (How i met your Mother).

    Seichte, komödiantische Unterhaltung. Und ich würde den Begriff "bezaubernd" verwenden, wenn es nicht tragisch und unerfreulich wäre :)
    Empfehlung. Ist auch Kind-geeignet (meinem Empfinden nach)
    Bei Netflix: https://www.werstreamt.es/serie/details/…her-ereignisse/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!