Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Hab es endlich geschafft mit Suits anzufangen - bis jetzt (S01E06) eine sehr gute Serie mit hohem Unterhaltungsfaktor.

    Nebenan schaue ich noch Legends of Tomorrow - gefällt mir zwar nicht so gut, aber für nebenbei und mit ausgeschaltetem Kopf reicht es.

    Als nächstes kommt wohl Gomorrah auf den Bildschirm, und für Narcos muss ich endlich mal die Zeit finden.

  • Hab mir Narcos rein gezogen und bin begeistert!

    Fast könnte ... hups Spoiler...

    Spoiler anzeigen

    Fast könnte er einem leid tun! Bin auf die nächste Staffel gespannt wenn Escobar nicht mehr dabei ist

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Leute lacht mich nicht aus aber ich bin momentan auf Supergirl abgefahren.
    Ich weiß ist nix besondres auch manche special effects sind dürftig aber bis auf die 1 Folge find ich den Plot ganz amüssant!
    Versetzt mich irgendwie in die Zeit von Lois und Clark zurück. :) ;)
    Mal sehen wies weitergeht...
    Greetz Stealth

  • Ich schaue mir auch an, allerdings englisch

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Zurzeit bin ich bei Blindspot dran. Echt gute Serie und spannend.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • 2. Staffel von Happy Valley. Ist eine englische Krimiserie, recht spannend und realistisch, die auch die innere Zerrissenheit der einzelnen Akteure beleuchtet.
    Nur als Hinweis: Mit Schulenglisch kommt man hier nicht sehr weit.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Neben den üblichen Verdächtigen (GOT, TOS, ENT, TNG): Strike Back. Sleepy Hollow ist auch ganz nett.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wer auf Adult Cartoons wie Family Guy, American Dad, etc steht, sollte sich Son Of Zorn mal anschauen.
    Geil gemacht und wirklich sehr lustig, man muss sowas allerdings mögen :D
    Gibt's (noch) hier noch nicht zu streamen (afaik), für US aber auf fox.com

    Hatte den Trailer im Sommer gesehen und konnte es gar nicht abwarten.
    Erste Staffel läuft grade in den USA, besagter Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wer auf Adult Cartoons wie Family Guy, American Dad, etc steht, sollte sich Son Of Zorn mal anschauen.
    Geil gemacht und wirklich sehr lustig, man muss sowas allerdings mögen :D
    Gibt's (noch) hier noch nicht zu streamen (afaik), für US aber auf fox.com

    Hatte den Trailer im Sommer gesehen und konnte es gar nicht abwarten.
    Erste Staffel läuft grade in den USA, besagter Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoffe nicht das das zu uns rüber kommt

  • Dirk Gentlys Holistische Detektei Nach den Romanen von Douglas Adams.

    Externer Inhalt fanart.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit Elijah Wood sehr passend besetzt. Es erinnert mich sogar ein wenig an Wilfred.
    Der Tod, ein Hammerhai, wer hat die Katze und wer ist denn jetzt die Oberseele?
    Egal, ich will wissen, warum die Glühbirne leuchtet und was die Rowdys einsaugen.

    Man muss sich auf "schräg" einlassen. Dann ist es eine sehr unterhaltsame Serie.
    Aktuell bei Netflix.
    Es ist ein Remake einer Serie von 2010.

  • Sind gerade auf zwei weiteren, neuen, Serien hängengeblieben:

    Designated Survivor

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kiefer Sutherland hat es endlich geschafft und ist Mr. President of the USA.
    Spannender als gedacht. Und es kommt auch immer wieder ein wenig Jack Bauer-Feeling rüber.

    The O.A.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eine sehr ruhige aber dennoch spannende Serie.
    Thematisch in Richtung Entführungsopfer/Suspense.
    Lebt auch von den sehr guten Schauspielern.

    Beide Serien via Netflix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!