Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Das gute mit Serien aus der Kindheit. Durch diese Serien bekommt man bestimmt kein Speicherplatzproblem, die gibts ja nur in Xvid und 4:3 Format xD


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Gerade ebenfalls in die Wartschlange geschoben: Kickers :)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Serien aus meiner Kindheit:

    1. One Piece
    2. Dragonball + Z
    3. Hinterm Sofa an der Front (Finde den Style klasse mit den Gedanken im "weissen Raum")

    (Naja, Kindheit ist übertrieben, schaue ich noch heute gerne  :love: )

    Sonst:

    Simpsons
    How I met your mother
    Two and a half men (Season 1-5)
    24
    CSI
    Numb3rs (Völlig übertrieben finde es aber trotzdem amüsant :))
    1-2 DMAX Serien (Für zwischen durch)

    //EDIT: Ah ja Kickers.. Was für ein Klassiker!  :thumbup:

    [ SilverStone SST-ML03B ] [ AMD A-Serie A6-5400K -> Scythe Shuriken Rev.B ] [ Gigabyte GA-F2A75M-D3H ] [ 2x2gb Kingston HyperX Genesis DDR3 ] [ LiteOn Blu-Ray-ROM IHOS104-06 ] [ HD WD Green 3.5 SATA-III 3TB ] [ be quiet! 300W ]

  • Jedem dem Falling.Skies gefällt wird Defiance meiner Meinung nach auch gefallen. Defiance ist einfach eine sehr coole Sci-Fi Serie.

    Naja, ich weiß auch nicht so recht wohin damit. Das Genre ist schon meins aber an Falling Skies, wobei die jetzt auch nicht die über Serie ist, kommt Defiance wohl nicht ran.

  • Ich reih mich auch mal ein..

    Game of Thrones (Muss natürlich an den Anfang!!!)
    Breaking Bad
    Dexter
    Shameless (Cool, dass die Serie scheinbar einige hier gucken)
    The Walking Dead
    Californication
    Community
    Fringe
    HIMYM
    TBBT
    One Piece (Ist als einzige Animie-Serie erhalten geblieben)

    Sons of Anarchy fand ich allerdings ab der 2. Staffel irgendwie langeweilig.. müsste mich eventuell bald nochmal dahinter klemmen.

  • kennt jemand die Serie Bored To Death ?
    Wie ist die so ? Kurze Beschreibung ? Vergleichbar mit ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Was haltet ihr von den Serien "The New Normal" und "The Following" ? Zweiteres soll angeblich in Richtung DEXTER gehen ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • The Killing hat ne 3. Staffel. 8o
    Die ersten 2 Episoden gibts schon. Da hätte ich ja sowas von nicht mit gerechnet und bin grad baff.Hammergeil :thumbup:
    Muß ich mir gleich ziehen und ankucken 8)

    keibertz:
    Following habe ich durch, find ich echt gut. Fängt stark und spannend an, nimmt aber zum Schluss hin auch ab. Ist auf jeden zum kucken wenns dein Genre ist.

    /An neuen Serien kann ich Defiance und als Drama Hit and Miss empfehelen. Hit and Miss hat schon was. Im Vordergrund steht allerdings das totale Mess Up, sprich die katastrophalen Fmillienverh.
    Wer jetzt was ala Nikita erwartet wird entäuscht sein.

  • +1 Shameless


    Leider auch schon den "Vorlauf" weggeguckt und etz im wöchentlichen Trott... :)

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!