Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen


  • 2 broke Girls ist überraschend gut

    Gesendet von einem Droiden.

  • Eigentlich mag ich ja Lost auch, allerdings nur die Inselhandlung. Die vielen Rückblicke etc. finde ich eher anstrengend, dazu wurde mir die Story auch irgendwann einfach zu abgedreht und ich stieg nicht mehr durch. Habe zwar alle Folgen aufgenommen, aber mir fehlt bis heute die Motivation, die Serie nochmal zu schauen. Schade.

    Ja irgendwann war die Story echt abgedreht. Aber ich fands immer irgendwie noch spannend. Hab Lost jetzt insgesamt drei mal komplett geschaut (2x Deutsch, 1x Englisch) und muss sagen in Englisch machts, wie bei vielen anderen Serien, einfach noch mehr Spaß zu gucken.


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Aber nur Blood and Sand die Wiederholung oder?


    Nein ich meine die ganz neue Staffel im US TV ;D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Habt ihr Spartacus schon mal UNCUT gesehen ???? :D :D voll gei........l !!

    Hab mir die Blood And Sands in Italien geholt .......... da gibts die BluRay Season 01 für 40 Euronen mit deutscher Tonspur drauf !
    Hab sie bei Amazon.it bestellt !

    Ist echt ne Frechheit was die da in Deutschland alles raus geschnitten haben, oder die brutalen Szenen in der Spitze gekürzt haben !! :(

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Da hier der ein oder andere Walking Dead angegeben hat und die meisten dem Englischen mächtig sind erwähne ich mal die Webisodes (Web-Episoden) dies sind 2 Folgen die zwischen Staffel 1&2 bzw 2&3 erschienen.
    "Für die zweite Staffel wurde eine sechsteilige Webserie produziert, die am 3. Oktober 2011 auf der offiziellen Homepage von AMC online gestellt wurde. Die Webserie trägt den Titel The Walking Dead: Torn Apart und erzählt in sechs kurzen Episoden die Geschichte von Hanna, dem sogenannten „Bicycle Girl“. Das „Bicycle Girl“ ist das Zombiemädchen, welches von Rick in der ersten Episode der ersten Staffel in der Nähe des Krankenhauses erlöst wurde. Das Drehbuch zu diesen Episoden schrieb John Esposito und Regie führte Greg Nicotero.

    Auch für die dritte Staffel wurde eine eigene Webserie gedreht, die den Titel The Walking Dead: Cold Storage trägt. Erzählt wird darin die Geschichte von Chase, einem jungen Mann, der auf der Suche nach seiner Schwester Schutz in einem großen Lagerhaus sucht und dort auf andere Überlebende trifft. Darunter auch der Hausmeister B.J., der scheinbar etwas zu verbergen hat. Seit dem 1. Oktober 2012 sind die Episoden auf der offiziellen Homepage von AMC online verfügbar. Greg Nicotero führte hier wieder Regie, schrieb aber auch die Drehbücher zu der Webserie. Die Hauptrollen spielen Josh Stewart und Daniel Roebuck."
    Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…g-Dead-Episoden
    die 2te Webisode kann man aus dt schauen die erste fand ich leider noch nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=Qajfj5wzcCU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!