Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Wynonna Earp ist eine schöne flache Serie wie Dominion usw. aber man kann sie gut weg Atmen ohne lange darüber nachzudenken. ;)

  • Jerks war mir einfach zuviel fremdschämen. Die Besetzungen der Rollen sind aber mega! Ich verstehe nur nicht wieso man es versucht als real zu verkaufen?

  • ich muss hier nochmal die Empfehlung von @don wiederholen, Legion ist einfach so ein kranker geiler Scheiß, so richtig Mindfuck die Serie.

    Wer damit leben kann ne Serie zu schaun die leider nicht fortgesetzt wird, dem würde ich Limitless ans Herz legen.

  • Zur Abwechslung etwas witziges:
    "Last Man on Earth"

    Eine Serie über einen Mann, der irgendeinen Virus überlebt hat, im Ggs. zum Rest der Menschheit.
    Er bleibt nicht alleine. Die irre Kristen Schaal ('30 Rock') kreuzt seine Wege.
    Und die ist wirklich spaßig.

    Eine der wenigen Serien, bei der mir die deutschen Stimmen besser gefallen als die originalen.
    Er ist im O-Ton etwas zu cool und sie ungefähr so angenehm wie Kreidequietschen auf der Tafel.

    3 Folgen gesehen. Und herzlich amüsiert.
    Hoffentlich hält Serie ihren Humor und wird nicht zu sehr "romantik-comedy".
    Über Pro7Fun zu sehen. Entspannte 20 Minuten je Folge.

  • Taboo mit Tom Hardy war letztens eine super Serie aber ich hasse es wenn immer nur eine Staffel erst einmal verfügbar ist!
    Sonst ist gerade auch Black Sails Staffel 4 erschienen die ich bald mal wieder wegatme.
    Stan Lee´s Lucky Man ist für mich auch ein neuer favorit

  • Gefällt mir wiederum mit OT besser. Schuld daran ist allerdings, dass ich sie von Anfang an so geschaut habe und nicht mehr damit gerechnet hatte, sie jemals in Deutsch sehen zu können.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Meine bessere Hälfte und ich sind gerade mit der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead durch!
    Kranker Stoff eigentlich, aber auch recht amüsant.
    Nimmt sich selber nicht zu ernst und für Freunde der original Filme "Tanz der Teufel" ein Muss.
    Halt nix für zart beseitete.
    Meiner Frau gefällts :)

  • Meine bessere Hälfte und ich sind gerade mit der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead durch!
    Kranker Stoff eigentlich, aber auch recht amüsant.
    Nimmt sich selber nicht zu ernst und für Freunde der original Filme "Tanz der Teufel" ein Muss.
    Halt nix für zart beseitete.
    Meiner Frau gefällts :)

    Lässt in der zweiten Staffel leider etwas nach aber sonst würde ich dir beipflichten. Für Fans der Filmserie und ja ich meine die Serie nicht nur Teil 1 oder nicht nur Armee der Finsternis ein ganz klares Muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!