Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • preacher find ich auch richtig gut! warte auch jede Woche auf die neue Folge :)

    Hab mir auch mal into the badlands gegeben. weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. 1. Staffel war auch recht kurz um sich eine Meinung bilden zu können.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aktuell geht The Last Ship weiter (Staffel 3) Die ersten 4 Folgen geschaut. :thumbup:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Tripping the Rift

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    IMDB

    Youtube Trailer

    Spielzeug

    Spoiler anzeigen
    HTPC & Downloader: 25W / Antec Fusion / AMD 5350 / 60GB SSD für Win 7 / 4TB für Downloads / DVBSky S952 / Pioneer BR Player / Logitech TK820 / Veris RM200
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    NAS: 115W / Lian Li D8000 / AMD A8-7600 / 60GB SSD für Win XP64 / LSI 9650SE 24M8 / 24x WD 3TB
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sound: Selbstbauprojekt 4-Wege Wohnzimmer-PA
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • dann schrieb ich hier auch mal die Serien rein, die bei mir immer wieder laufen bzw. auf deren nächste Staffeln ich immer gerne warte. Reihenfolge ist nach meiner Favorisierung geordnet :D vlt. findet der ein oder andere was unbekanntes, ich denke aber die sind fast jedem geläufig.

    Game of Thrones
    Ray Donavan
    Walking Dead & Fear the Walking Dead
    Vikings
    Better Call Saul (und früher Breaking Bad aber die ist ja durch)
    Suits
    Shameless
    Limitless
    Californication
    How to get away with murder
    Hannibal
    Banshee
    White Collar

    Und noch ein paar die leider durch sind bzw. je Staffel nur 1 Story haben:
    True Detective (fand ich die erste Staffel extrem gut, bei der zweiten hab ichs nicht über die 3. Folge geschafft... hat mich halt nicht gepackt)
    Fargo
    Narcos
    Spartacus
    Sherlock

    Und noch ein paar Sitcoms die ich gut finde
    Brooklyn Nine Nine
    Modern Family
    The Crazy Ones (leider zusammen mit Robin Williams gestorben, aber die eine Staffel die es gibt ist echt cool)
    Silicon Valley


    ja, meine Liste ist etwas lang... das hat aber den Vorteil, dass ich nicht immer auf die Wochenrelease warten muss, sondern mir die neusten Staffeln immer erst ansehe, wenn sie komplett draussen sind. die neuen Vikings oder Shameless habe ich zb. noch gar nicht gesehen :o

  • Hatte eben Quantico die Serie gesehen erste Folge war Spannend.

    Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Rekruten an der FBI-Akademie in Quantico, Virginia. Durch Blicke auf die Ausbildung, Sprünge in die Vergangenheit und auch einige Bilder „aus der Zukunft“ wird eine Geschichte ihrer Herkunft, Motivation und Abenteuer erzählt. Ebenso wie von der Tatsache, wie eine(r) von ihnen „den schwerwiegendsten Terroranschlag seit 9/11“ verüben wird.

  • Lucifer bin ich auch seit vorgestern dran, kann ich empfehlen.

    The Last Ship läuft auch gerade aktuell, ich finds gut, vielleicht nicht so hochkarätig wie andere Serien, aber Spannung ist da.

    60" Samsung LED 3D TV
    Denon 1912 AV-R
    HTPC im Wohnzimmer: Win 8.1 | AMD A6 5400 | 4GB DDR3 | Samsung 64GB SSD
    RPi im Schlafzimmer
    Server: Win Server 2012 | AMD E-350 | 4GB DDR3 | Samsung 64GB SSD | 2xSeagate 2TB, 1xWD 3TB, 1xWD 1TB

  • Ja, ich habe the Nightmanager gesehen, ich kann die 2. Staffel kaum abwarten. Absolut empfehlenswert! Hugh Laurie nicht als Dr. House zu sehen ist komisch, aber sowohl Tom Hiddelston, als auch Hugh Laurie überzeugen absolut.

    Unbedingt anschauen!

  • Kenne die "Die Goonies" auch noch...bOmb... ist allerdings schon ein bisschen wat her...so wie die Porky's Filme... oder die Filme "Gremelins – Kleine Monster".

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Konnte mir gerade die vierte Episode von Jack Taylor anschauen mal wieder sehr gut.
    Jack Taylor S1E4

    Obwohl ich die dritte Episode noch ein wenig besser fand wegen den Magdalenen Schwestern im alten Irland.

    Man kennt sicher die noch Die unbarmherzigen Schwestern als Film.
    Und in Jack Taylor S1E3 wird das Thema Jahrzehnte später wieder zu einen Fall.

    Noch kann man es mit MediathekView herunterladen oder anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!