Der Neue baut nen PC....

  • Hi,
    schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. Bin zur Zeit auf der Suche nach 'nem neuen Gehäuse (und was das noch so mit sich bringt ;) ). 299USD ist allerdings happig.
    Mir gefällt auch sowas (gibts auch in schwarz), 2,5kg Alu ist allerdings nicht jederman's Sache, dafür fanless, mit heatpipe:

    Auch ganz nett :) Ich wollte aber ein Case, das zu meinem Pioneer Pioneer VSX-S300 Receiver passt; und das passt halt optimal.

    Bei meinem Board läuft der Lüfter am Heatpipe Kühler erst bei 50 Grad an. bisher passiert das nur bei extremer Belastung der CPU. Normalbetrieb (Video HD) hat sie 5%-10% Last und dümpelt bei 20 Grad vor sich hin. ;)
    Der Lüfter ist in dem Fall nur eine Sicherheitseinrichtung.

    Das Netzteil wird Lüftermässig noch gemoddet; er läuft zwar extrem leise (man hört ihn nur bei absoluter Stille im Raum), aber ich will ihn noch etwas "bremsen", da er unter Last schnell auf Maximaldrehzahl geht. Das ist zwar immer noch leise, aber ich lass ich mir da auch noch was einfallen.

  • So, Leutz, sehe gerade, ihr habt die "FERTIG" Bilder noch nicht...

    Nummer 1: So steht es jetzt da.


    Nummer 2: Etwas grösser (leider etwas verschwommen)


    Nummer 3: Wer den Rest der Technik sucht... im Modding-Schrank verschwunden.

    P.S.: der Staub im Schrank auf dem Receiver dient zur Isolation *grins*
    (stecken hinten 2 silent 12cm Quirle drin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!